Segnen

ANGEBOTE

CINDY HECHT

Sanfte Berührung speziell für Dich als Frau

BERÜHRUNG

von Körper - Geist - Seele

Reiki

Energie fliesst in der Berührung
 

Therapeutische Frauen-Massage

Die Therapeutische Frauen-Massage ist eine sehr sanfte Massage für Deine Körperin und für Deine Seele. Diese besondere Form der Massage ist speziell auf Deine Bedürfnisse als Frau ausgerichtet.

Berührungen voller Zartheit bringen Dich in eine absolute Tiefenentspannung, wieder zurück in Deine Mitte und aktivieren Deine Lebenskraft. Sie unterstützt und begleitet Dich als Frau während all Deiner Lebensphasen in Deiner natürlichen Weiblichkeit mit purer Leichtigkeit und Achtsamkeit.

 

Besonders wertvoll ist sie bei:

  • Pubertät

  • Zyklusthemen

  • Kinderwunsch - Schwangerschaft - Geburt

  • Fehlgeburt - Rückbildung

  • Schilddrüsenfehlfunktion

  • Wechseljahre

  • Entgiftung - Entschlackung

  • Blockadelösung im Körper-Geist-Seele-System

  • Kopf-/Nackenschmerzen - Migräne - Ischialgien

Diese Massage ist eine wohltuende Therapie

für Deine Körperin und Seele

Sie regt die Selbstheilungskräfte an und fördert die Entgiftung und Durchblutung, den Lymphfluss, Stoffwechsel und Kreislauf. Verspannungen und Blockaden lösen sich, die Gelenke werden beweglicher, die Verdauung verbessert und Probleme in den Atemwegen gelindert.

Hier findest Du noch weiterführende, detaillierte Informationen:

https://www.therapeutischefrauenmassage.de

Das Geschenk einer liebevollen Selbstfürsorge gebe ich Dir von Herzen gerne vor Ort bei Dir oder bald in meinen neuen Räumen.

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Therapeutische Frauen-Massage

Wie fühlst Du Dich in der Therapeutische Frauen-Massage:

Liebe Cindy, 

vom ersten Moment an habe ich mich so geborgen und angenommen gefühlt. Die Massage und die Verbindung war so tief und heilsam. Für mich war es eine wahre Offenbarung meinem Herzen zu folgen und allem Raum zu geben was da kommen möchte aber auch loszulassen was gehen darf. Du machst eine wundervolle, gesegnete Arbeit und ich freue mich auf weitere Gespräche und Treffen. 

In tiefer Verbundenheit

Maria 

 

 

Womb Blessing    Womb Healing

Als zertifizierte Moon Mother führe ich mit dem Womb Blessing eine Schoßraumsegnung durch, die Deine weiblichen Kräfte auf sanfte und kraftvolle Weise zugleich wiedererwecken will. Ich lasse dabei eine Verbindung mit der göttlich-weiblichen Energie entstehen, die es Dir ermöglicht neue Energien zu empfangen.

 

Es ist möglich, dass vorher ein Reinigungsprozess entsteht, indem Du alte Muster und Energien loslassen darfst. Das bereitet Dich für das Empfangen vor. Diese erwachten weiblichen Energien können Dir eine tiefere Liebe zu Dir selbst und allen Wesen sowie ein verbessertes Körpergefühl ermöglichen.

Beim Womb Healing werden Deine weiblichen Energien, die bereits erwacht bzw. derzeit vorhanden sind, ausbalanciert. Außerdem dient es der guten und tiefen Integration, der im Womb Blessing soeben erweckten neuen weiblichen Aspekte. Für mich ist es daher sehr wertvoll, nach der Erweckung auch gleich die Ausbalancierung Deiner weiblichen Kräfte, somit die beiden in Kombination, durchzuführen.

Das Womb Blessing und Womb Healing ist Energiearbeit und kann einen Entgiftungseffekt auf Deinen physischen Körper haben.

Jede Segnung ist ein Geschenk heilsamer Energie, die Dich stark erdet, Dich mit den Energien der Erde und Deiner weiblichen Seele verbindet.

Sie kann Dir mit ihrer Transformation und Heilung auf Deinem Weg der Selbsterfahrung, spirituellen Entfaltung und dem Erwecken Deiner authentischen und natürlichen Weiblichkeit dienen.

 

Die Schoßraumsegnung dient Dir vor allem bei Zyklus- oder Wechseljahresbeschwerden, bei unerfülltem Kinderwunsch und wenn Du Dich mit Deiner weiblichen Kraft wieder verbinden, tief in sie eintauchen willst. Mehrere Sitzungen können dabei sehr sinnvoll sein.

Das Womb Blessing darf nur an Mädchen und Frauen gegeben werden, die bereits bluten. Das Womb Healing ist für alle geeignet.

Schoßraum-Meditation für Dich und Deine Verbundenheit mit Dir
00:00 / 04:44

Das Geschenk einer liebevollen Selbstfürsorge gebe ich Dir von Herzen gerne vor Ort bei Dir oder bald in meinen neuen Räumen.

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Energie fliesst in der Berührung

Was macht die Schoßraumsegnung mit Dir:

Danke dir Cindy für eine außergewöhnliche Erfahrung:

das Womb Blessing war eingebettet in einen wohligen Rahmen tiefen Vertrauens, den du durch deine Klarheit, Ernsthaftigkeit und dein tiefes Mitgefühl geschaffen hast. Ich fühlte mich verstanden, geborgen, umsorgt ... gereinigt und geheilt - und erinnere mich noch gut an den weichen sanften Kontakt, den ich hernach zu meinem Körper hatte und die tiefe heilsame Entspannung im Anschluss.

Dank für dein Wirken & Spüren. Von Herzen, Kathrin

www.sumitrayoga.de

 

 

Reiki

Der Begriff Reiki setzt sich aus den beiden japanischen Schriftzeichen REI und KI zusammen und bilden so das Reiki-Symbol. REI meint hier den universellen, allumfassenden und unerschöpflichen Aspekt der Lebensenergie. KI bedeutet die Lebenskraft, die in ganz individueller Weise durch jedes Lebewesen fließt.

 

Die Energie, die ich über meine Hände zu Dir kanalisiere, wirkt sanft und ganzheitlich auf Dein System. Sobald Reiki fließt, beginnt die Schwingung dieser Heilenergie die Schwingung in Deinem Köper wieder in Harmonie zu bringen. Krankheiten lassen unsere Lebensenergie disharmonisch schwingen. Für diesen Heilungsprozess braucht es Zeit, so dass es hier Dein Vertrauen in Dich und Deine Selbstheilungskräfte benötigt. Diese Selbstheilungskräfte werden durch die regelmäßige Anwendung von Reiki aktiviert.

Reiki fördert auch die allgemeine Entspannung und hilft Dir so zur Ruhe und wieder zurück in Deine eigene Mitte zu kommen. Diese ganzheitliche Heilmethode regt sowohl die körperliche und geistige Heilung als auch Dein persönliches Wachstum sowie Deine spirituelle Entwicklung an. Es kann ein tiefes Gefühl von Verbundenheit mit der Energie des Universums entstehen lassen.

Jede Segnung ist ein Geschenk heilsamer Energie, die Dich stark erdet, Dich mit den Energien der Erde und Deiner weiblichen Seele verbindet.

Das Geschenk einer liebevollen Selbstfürsorge gebe ich Dir von Herzen gerne vor Ort bei Dir oder bald in meinen neuen Räumen.

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

DSC_0976.JPG

FINDE ZURÜCK ZU DIR

In heilsamerVerbundenheit

© 2019-2021 in-heilsamer-Verbundenheit.de I Kontakt I Impressum & Datenschutz I Newsletter

facebook in heilsamer verbundenheit cindy hecht
Instagram in heilsamerverbundenheit cindy hecht