Sanfte Berührung speziell für Dich als Frau

Ganzheitliche Berührung

zur Erweckung Deiner Weiblichkeit

​Berührungen, so fein auf Dich und Dein FrauSein abgestimmt, erinnern Dich in der Tiefe an Deine urspngliche Weiblichkeit - an Deine Essenz. Sie erinnern Dich an die Kraft, die aus Deinem Schoßraum erwächst und lassen sie in Dir lebendig werden.

Wünschst Du Dir eine tiefere Verbundenheit mit Dir und Deiner Weiblichkeit?

Berührungen von Frau zu Frau - Dir zu mir ​ - eröffnen einen Raum voller Geborgenheit, Vertrauen und Liebe. Sie lösen Altes, Verkrustetes, Zugedecktes. Sie holen das Wahre und Ursprüngliche in Dir wieder hervor. Diese Berührungen ermöglichen es Dir, wieder weich zu werden. Alte Verletzungen dürfen heilen. Hier darfst Du wieder ganz Du und verletzlich sein. Dein Kopf wird ruhig und Dein Herz kann zu Dir sprechen. Die Magie dieser weiblichen Berührungen lässt Dich die Stimme Deiner Intuition wieder stärker wahrnehmen. Es breitet sich ein Vertrauen in Dir aus, dass Du dieser Stimme folgen darfst.

Erlaubst Du Dir Deinen weiblichen Weg?

Folgst Du dieser Stimme und damit Deiner eigenen Wahrheit, so gehst Du ganz und gar selbstbestimmt Deinen eigenen Weg. Lass mich dabei - wie eine Herzensfreundin - an Deiner Seite sein und mit diesen so wunderbar sanften und zugleich tiefgehenden Berührungen Dich auf Deinem Weg begleiten - zu Deiner Heilung und Transformation beitragen.

Wonach sehnst Du Dich jetzt am meisten?

Atme tief in Dich, in Deinen Schoßraum hinein. Lass die Antwort in Dir aufsteigenund Deine wundervolle Körperin zu Dir sprechen. Öffne Dich für Dich und Deine Medizinkraft.

Jetzt ist Deine Zeit!

Schoßraumsegngung
- Womb Blessing / Womb Healing -

Das von Miranda Grey entwickelte Womb Blessing und Womb Healing ist Energiearbeit. Ähnlich dem Reiki, fließt die göttlich-weibliche Energie über meine Hände zu Dir.

In meiner Schoßraumsegnung kombiniere beides, so dass Deine weiblichen Kräfte auf die höchste & beste Art und Weise wiedererweckt und ausbalanciert werden. Du empfängst dabei neue Energien, die Dich tief mit Dir selbst, Deinem Schoßraum und Mutter Erde verbinden. Sie zentriert und verwurzelt Dich.

Auf ganz sanfte und zugleich kraftvolle Weise verbinden wir Dich mit den Dir zur Verfügung stehenden Archetypen und lassen ihre Weisheit zu uns sprechen. Die Segnung ist ein tiefer Reinigungs- & Transformationsprozess.

Jeder Termin dauert 90 Minuten. Zu Beginn öffne ich Dir den Raum und wir schauen, was sich jetzt bei Dir zeigt. Anschließend erhältst die Segnung.

Erlaube Dir jetzt in Deine weibliche Kraft zu kommen. Es ist Zeit!

finanzieller Ausgleich:

Schoßraumsegnung einzeln - 99 Euro

Schoßraumsegnung-Paket (5x) - 488 Euro

Ist Dir noch unklar über die Form der Energiearbeit? Lass uns gern alle Unklarheiten beseitigen, die Dich jetzt evtl. noch blockieren.

Die offizielle Womb Blessing-Website findest Du hier:

https://wombblessing.com/de/

Therapeutische

Frauen-Massage

Die Therapeutische Frauen-Massage ist eine sehr sanfte Massage für Deine Körperin und Seele. Diese besondere Form der Massage ist speziell auf Deine Bedürfnisse als Frau ausgerichtet.

Berührungen voller Zartheit bringen Dich in eine absolute Tiefenentspannung, wieder zurück in Deine Mitte und aktivieren Deine Lebenskraft. Sie unterstützt und begleitet Dich als Frau während all Deiner Lebensphasen in Deiner natürlichen Weiblichkeit mit purer Leichtigkeit und Achtsamkeit.

Deine Selbstheilungskräfte werden angeregt, die Entgiftung & Durchblutung, der Lymphfluss, Stoffwechsel und der ganze Kreislauf gefördert. Verspannungen und Blockaden in Dir lösen sich.

Jeder Termin geht über 90 Minuten. Zunächst öffne ich Dir den Raum und wir klären gemeinsam, was Du jetzt brauchst. Anschließend erhältst die Massage.

Du darfst Dir Gutes tun, Dich nähren und versorgen, Dich berühren lassen. Jetzt!

finanzieller Ausgleich:

Massage einzeln - 99 Euro

Massage-Paket (5x) - 488 €

Hast Du noch Fragen zu der Massage?

Lass uns gern über all das sprechen, was Dich jetzt evtl. noch zurückhält.

Hier findest Du noch weiterführende Informationen:

https://www.therapeutischefrauenmassage.de

Besonders wertvoll sind diese Berührungen, wenn Du gerade eines dieser Themen in Deinem Leben hast:

  • Pubertät

  • Zyklusthemen

  • Kinderwunsch - Schwangerschaft - Geburt

  • Fehlgeburt - Rückbildung

  • Schilddrüsenfehlfunktion

  • Wechseljahre

  • Entgiftung - Entschlackung

  • Blockadelösung im Körper-Geist-Seele-System

  • Kopf-/Nackenschmerzen - Migräne - Ischialgien

Heilraum Lüneburg

Diese ganzheitlichenBerührungen sind eine wohltuende

therapeutische Begleitung für Dein natürliches FrauSein & Deine Gesundheit.

Das Geschenk einer liebevollen Selbstfürsorge gebe ich Dir von Herzen gerne

in meinem Heilraum in Lüneburg:

Auf der Altstadt 12

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Mandala%20Hauslila-01_edited.jpg

Liebe Cindy, 

vom ersten Moment an habe ich mich so geborgen und angenommen gefühlt. Die Massage und die Verbindung war so tief und heilsam. Für mich war es eine wahre Offenbarung meinem Herzen zu folgen und allem Raum zu geben was da kommen möchte aber auch loszulassen was gehen darf. Du machst eine wundervolle, gesegnete Arbeit und ich freue mich auf weitere Gespräche und Treffen. 

In tiefer Verbundenheit

Maria L.

DSC_0976.JPG

FINDE ZURÜCK ZU DIR

In heilsamerVerbundenheit