Frauenkreis - 04.02.2022
- Intuition -

Mahatma Ghandi

"Wenn wir an unsere Stärken glauben, werden wir erfahren, dass wir täglich stärker werden."

Intuition.jpeg

Kennst Du das: Du willst etwas - irgendwie - eigentlich - ja, doch so richtig auch wieder nicht?
Da ist so etwas diffuses, was sich aber einfach nicht greifen, nicht in Worte fassen l
ässt?.
Da gibt es dann meistens einen Disput zwischen unserem Verstand und unserer Intuition. Und wir sind mittendrin und wissen nicht wohin. Dabei kann es so einfach sein, wenn wir eine gute Verbindung zu unserer Intuition haben, ihr vertrauen und ihr folgen. Denn, wenn wir kein klares JA in uns haben, dann ist es immer ein Nein!

Doch ist es immer so einfach?
Wie nimmst Du es in Deinem Leben wahr?
Was hilft Dir bei Entscheidungen bzw. dem Wahrnehmen Deiner Intuition?
 

Ich freue mich auf Dein Sein und Dein Teilen in diesem Kreis. Hier kommen Frauen zusammen, die sind wie Du - feinfühlig, offen, bewusst und so wunderbar vielfältig. Wir begegnen einander sehr achtsam, voller Wertschätzung und Mitgefühl. So kann Heilung, Ermächtigung und tiefe Verbundenheit entstehen. Willst Du das auch?

.

.

Freitag 04.02.2022    19:00 - ca. 21:30 Uhr
Zoom

finanzieller Ausgleich 25 €

Sei von Herzen gern dabei und melde Dich bei mir an.
Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Cindy Hecht