ZUM FRAUENKREIS

Freitag 06.08.2021    19:00 - ca. 21:30 Uhr
Ort: Heilraum Lüneburg   Auf der Altstadt 12, 21335 Lüneburg

.

.

EINLADUNG

------------------------     THEMA     ------------------------

HG_edited_edited_edited.png

- Sisterhood -

Was bedeutet für Dich Sisterhood / Schwesternschaft?

Wie bzw. wann kannst Du für andere Frauen

eine Schwester im Herzen sein?

"Deine Schwäche zu zeigen heißt, Dich verletzbar zu machen.
Dich verletzbar machen, heißt, Deine Stärken zu zeigen.
"

Criss Jami


Frauen untereinander können so wunderbar miteinander sein, sich gegenseitig unterstützen und in eine liebevoll-achtsamen Verbundenheit eintauchen. Zugleich gibt es aber - nach meiner Erfahrung - bei Frauen auch starkes Konkurrenzverhalten, viel gegenseitiges Be-/ Abwerten oder auch Urteilen der jeweils anderen Frau.
Wie hast Du das bisher erlebt?
Was n
ährt Dich in der Begegnung bzw. Verbundenheit mit Frauen?


Lass uns im Kreis gemeinsam in diese Fragen und in Deine Wahrheit eintauchen.
Zeige Dich hier mit all Deinem Sein, Deinem Schmerz und Deinem Strahlen, Deiner ganzen Wahrhaftigkeit.
Wir sehen, h
ören und fühlen Dich, so wie Du mich und uns. Das ist Begegnung auf Augenhöhe und ermöglicht tiefe Verbundenheit, Heilung und Ermächtigung, für Dich, für mich, für die Welt.

Folge Deiner Sehnsucht nach Schwesternschaft, einer Gemeinschaft von Frauen
und trage so zu einer Welt bei, die weiblich-ermächtigt, zyklisch, kreativ und spirituell ist.

Sei von Herzen gern dabei und melde Dich bei mir an.
Ich freue mich schon sehr auf Dich.
Der finanzielle Ausgleich für den Abend beträgt 25 €.

Cindy Hecht

0176 - 100 99 371