ZUM FRAUENKREIS

Freitag 11.06.2021    19:00 - ca. 21:30 Uhr

Ort: Online per Zoom (ggfs. draußen, Info folgt)

.

EINLADUNG

------------------------     THEMA     ------------------------

HG_edited_edited_edited.png

- Bewusste

Entscheidungen -

Bist Du Dir Deiner Entscheidungen bewusst?

Wie bewusst - wirklich bewusst -

triffst Du Deine Entscheidungen?

"Wenn Du ein klares NEIN in Dir hast.

Wie sieht dann Dein JA dazu aus?"

Cindy Hecht

Mal Hand auf's Herz und ganz ehrlich: Wie bewusst triffst Du in Deinem Alltag Deine Entscheidungen?

So schnell haben wir manchmal Entscheidungen getroffen, die wir am liebsten wieder zurücknehmen würden. Oder bei denen wir uns fragen: Was in aller Welt hat mich denn da geritten? Und dann gibt es wiederum Entscheidungen, mit den wir uns unglaublich schwer tun. Wir tragen sie ewig lange mit uns herum und wägen im Kopf alle Eventualitäten ab. Dabei hat unser Herz die Entscheidung schon längst gefällt. Nur vertrauen wir oftmals schlicht noch zu wenig.

Was hilft Dir bzw. kann Dir helfen, wirklich bewusst Deine Entscheidung zu treffen?

Lass uns im Kreis gemeinsam in diese Fragen eintauchen und all unsere Weisheiten zusammenführen.

So wie Du, trägt jede Frau im Kreis zu Inspiration, Verstehen, Heilen und Ermächtigung für uns alle bei.

Zeige Dich hier im Kreis mit Deiner Wahrheit, mit all dem was Du bist und was Dich ausmacht und

erlebe selbst das Gefühl von Geborgenheit und Gesehenwerden, wenn Frauen im Kreis zusammenkommen.

Folge Deiner Sehnsucht nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen

sei ganz Du selbst und damit eine so wertvolle Bereicherung für den ganzen Kreis.

Sei von Herzen gern dabei und melde Dich bei mir an.

Ich freue mich schon sehr auf Dich.

Der finanzielle Ausgleich für den Abend beträgt 25 €.

Cindy Hecht

0176 - 100 99 371