Online-Frauenkreis - 14.06.2022
- Akzeptanz -

Zeige dich, wie du bist oder sei, wie du dich zeigst.    - Rumi

Schmetterlin.jpg

Wie gut gelingt es Dir, Situationen in Deinem Leben zu akezptieren?
Was verbindest Du für Dich mit Akzeptanz?

So schnell sind wir dabei, anstatt etwas zu akzeptieren, sondern vielmehr in die Bewertung zu gehen. Oder wie geht es Dir damit, wenn Du etwas erlebst, was Dich möglicherweise schnell triggert? Ein Erleben "einfach" mal zu haben, darin zu sein und die Emotionen zu fühlen, die es in uns auslöst, kann Angst machen, herausfordernd sein.
Was brauchst Du, um zu akzeptieren und damit loszulassen?

Im Kreis tauchen wir ein in einen ehrlichen Austausch, voller Weisheit & Mitgefühl, voller Achtsamkeit & Ehrlichkeit, mit allem, was da ist und sich zeigen mag. Hier kommen Frauen zusammen, die sind wie Du - feinfühlig, offen, bewusst und so wunderbar vielfältig. Wir begegnen & berühren einander. Wir sehen & hören uns, ganz wahrhaftig. So kann Heilung, Ermächtigung und tiefe Verbundenheit entstehen.

Willst Du das auch?
Dann melde Dich gleich an und sei von Herzen gerne mit dabei.
Der
finanzielle Ausgleich beträgt 28 €.
Ich freue mich schon sehr auf Dich und unseren Kreis in heilsamer Verbundenheit.


Deine Cindy

Zeit / Ort
Dienstag 14.06.2022
19:00 - ca. 21:30 Uhr


online via
Zoom

Cindy Hecht