top of page

Willkommen im
- Frauenkreis -
der heilsamen Kraft von Verbundenheit

Frauenkreis

Thema am 18.02.2023

- Eigenverantwortung -

Wann gelingt es Dir Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen?
Wie grenzt Du Dich in Deiner Verantwortung von anderen ab
?
Wie bemerkst Du, dass Du die Verantwortung (unbewusst) f
ür andere übernommen hast?


Im Kreis halte ich Dir und uns den Raum, voller Mitgefühl, Achtsamkeit & Ehrlichkeit.So wir können und werden wir in einen ehrlichen Austausch eintauchen. Darf sich alles zeigen, was gerade dran und in Dir ist. Hier kommen Frauen zusammen, die sind wie Du - feinfühlig, offen, bewusst und so wunderbar vielfältig. Wir begegnen einander in Meditationen & Ritualen, durch Zuhören & Mitteilen.

Willst Du das auch?
Dann melde Dich gleich an und sei von Herzen gerne mit dabei.

Ich freue mich schon sehr auf Dich und unseren Kreis in heilsamer Verbundenheit.


Deine Cindy

Wann?
Samstag 18.02.2023
17:00 - ca. 19:30 Uhr

Cindy Hecht

Wieviel?
30 € pro Teilnehmerin

bottom of page