Wie kannst Du mit Dir verbunden sein?

Schau Dich um, lass Dich inspirieren und fühle Dein JA!

Willst Du mehr bei Dir ankommen, Dich selber wieder mehr wahrnehmen und

Klarheit für Dich und Deinen Weg erhalten?

In meiner Wegbegleitung lösen wir u.a. Blockaden und alte Glaubenssätze.

Du wirst Dein Herz wieder stärker fühlen, Deine Werte erkennen und

vor allem Dein eigenes Licht sehen!

Sehnst Du Dich danach Deinem Herzen zu folgen und in eine tiefe Entspannung zu kommen, in der Dein Kopf endlich mal still ist?

In dieser Massage geben wir gemeinsam all dem Raum, was zu Dir kommen mag und was endlich gehen möchte.

Spürst Du schon länger den Wunsch in Dir Deiner Weiblichkeit mehr Raum zu geben und Dich noch stärker mit Dir zu verbinden?

 

Die Schoßraumsegnung (Womb Blessing) verhilft Dir dazu, Dir selbst nachsichtig und liebevoll zu begegnen.

Möchtest Du Teil einer Gemeinschaft sein, in der Du eingeladen bist, Dich wirklich genau so zu zeigen, wie Du bist?

Das einfache Sein im Kreis schenkt Dir die Erfahrung, wie es ist Liebe, Mitgefühl und Wertschätzung zu erleben, wenn Du Deine Wahrheit sprichst und wie allein dadurch Heilung geschehen kann.

Du bist auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin und spürst, dass die Kraft zur Heilung auch in Dir selbst liegt?

Reiki ermöglicht es Dir, Deine - Dir innewohnenden - Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren und Dich tief zu entspannen. Du fühlst Dich wieder verwurzelt und mit Dir verbunden.

Es soll endlich mal ein wirklich besonderes Geschenk sein, dass Du Deinen Herzensmenschen oder Du Dir auch einfach mal selbst machst?

Mit den Geschenk-Gutscheinen für eine Therapeutische Frauen-Massage oder eine Schoßraumsegnung zeigst Du eine besondere Form der Verbundenheit und Deines Einfühlungsvermögens.

Wer steht hinter "In heilsamer Verbundenheit"?

Wie geht ich mit Deinen Daten um?

In%20heilsamer%20Verbundenheit_edited.jp
Geschenk-Gutscheine

© 2019-2021 in-heilsamer-Verbundenheit.de I Kontakt I Impressum & Datenschutz I Newsletter

facebook in heilsamer verbundenheit cindy hecht
Instagram in heilsamerverbundenheit cindy hecht