Stimmen

Was andere Frauen

über mich sagen:

Liebe Cindy,

auch ich durfte von, mit und durch dich ein Womb Blessing erleben. Ich fühlte mich von Anfang an geborgen und gehalten, so dass ich voller Vertrauen in meinen weiblichen UrSchmerz gleiten konnte, um dann leichter, freier und LIEBENDER zurückzukehren.

Danke für diese so wundervolle Begleitung.

Jennifer Parnuuna

Danke dir cindy für eine außergewöhnliche Erfahrung:

das Womb Blessing war eingebettet in einen wohligen Rahmen tiefen Vertrauens, den du durch deine Klarheit, Ernsthaftigkeit und dein tiefes Mitgefühl  geschaffen hast. Ich fühlte mich verstanden, geborgen, umsorgt ... gereinigt und geheilt - und erinnere mich noch gut an den weichen sanften Kontakt, den ich hernach zu meinem Körper hatte und die tiefe heilsame Entspannung im Anschluss.

Dank für dein Wirken & Spüren. Von Herzen, Kathrin

www.sumitrayoga.de

Liebe Cindy, verbunden sind wir bei gemeinsamen Spaziergängen durch die Natur - verbunden fühle ich mich mit deiner Herzenswärme, mit der Kraft der Natur und spürbar mit mir selbst. Deine absolute Aufmerksamkeit auf den Moment, deine Behutsamkeit und gleichzeitige Klarheit deiner Worten und deine angenehm positive Persönlichkeit machen diese Momente zur absoluten Qualitätszeit. Die Frauenkreise sind für mich eine neue Erfahrung auf dem Weg zu mir, zu mir als Frau im ganzen Wesen. Ich danke dir von Herzen für diese wunderbaren Momente und freue mich auf weitere mit dir.

Kristin

www.kristinfuchs.de

Liebe Cindy,

ich habe dein Angebot des Womb Blessings im Rahmen eines Seminares kennenlernen dürfen. Ich dachte, es sei einfach eine nette Geste dieses zu erhalten.

Ich möchte nicht öffentlich teilen, was ich während deines Segnens erfahren durfte. Jedoch kann ich mitteilen, das es mich nachhaltig sehr berührt hat und für mich eine Offenbarung bereit hielt.

Tatsächlich war es für mich eine Art "Befreiung" und mit mir einen neuen Blickwinkel geschenkt.

Und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Susanne, Hebamme

www.hebammen-landau.de/susanne-kreiter

Liebe Cindy,

Danke für diese tiefe Erfahrung des Womb Blessings.

Durch deine Klarheit und deine liebevolle Präsenz war es mir möglich, los zu lassen, in die Hingabe zu gehen und so den Segen ganz zu empfangen.

Welch wundervolles Gefühl, gesegnet zu sein in meinem Sein als Frau. Das ist so heilsam für mich und auch für die Welt, die die Ehrung des Weiblichen so sehr braucht.

Berührt, gesegnet und von Herzen dankbar

Ingrid

Liebe Cindy,

ich möchte dir nochmal von Herzen für das heilsame Wombblessing danken.

Ich bin beeindruckt und tief berührt von deiner klaren Präsenz und deiner liebevollen, sanften Art.

Ich habe dich als sehr achtsam und bewusst erlebt - wirklich wertvoll.

Herzlichst

Melissa

Liebe Cindy, deinen Weg hast Du gefunden und Du hilfst so vielen Frauen dabei, den Ihrigen zu finden: Danke. dass Du Deiner Aufgabe -nach all den wirtschaftlichen Jahren- nun folgst. Manchmal frage ich mich, warum wir uns nicht schon früher begegnet sind. Aber eigentlich ist die Antwort klar: Auch Du brauchtest Deine Zeit bis hierhin zu reifen und zu wachsen. Ich freue mich auf meinen Weg - mit Dir an meiner Seite. Herzliche Grüße, Katja

Liebe Cindy,

vor allem deine sanfte Stimme in den Meditationssequenzen haben mich beim vergangenen Frauenkreis sehr berührt. Die Worte sind wie in mich "hineingeflossen" und haben mein Herz berührt. Danke für deine Achtsamkeit, Echtheit und Offenheit in deiner Arbeit. Danke, dass du dem Ruf folgst und einen Ort kreierst, an dem wir Frauen zusammenkommen und uns wieder erinnern können.

Herzliche Umarmung, Clara

Ich finde, du hast eine sehr angenehme Art und Weise "ernsthaft" zu sein. Ich fühle mich in deiner Anwesenheit ernst genommen. Ich spüre, wie du dir meine Anliegen "zu Herzen" nimmst und mit Bedacht und Bewusstheit darauf reagierst, sei es in einem Gespräch oder in einer digitiatlen Kommunikation.

Du gehst deinen Weg Schritt für Schritt, mit einer besonderen Reife und Bewusstheit. Ich weiß, auf dich ist Verlass.

Du kannst Menschen, Frauen, Schwestern, führen, weil du sie tragen kannst. Bzw. weißt du, was du tragen kannst. Du lotest aus, bist herzlich und dabei wohl überlegt. So verbindest du Herz und Kopf auf eine sehr ausgewogene und reife Weise.

Ich bin dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist.

Laura P.

https://www.facebook.com/sadhanaclub/

Hallo liebe Cindy,

Ich habe Dich gleich bei unserer ersten Zusammenkunft, um monatlichen Frauenkreis, ins Herz geschlossen. Erstmal einfach nur so :) Ich habe Dich damals als sehr besonnen und warmherzig erlebt, mit viel Tiefe und Präsenz.

Und was ich dann in unseren zwei Telefonaten noch von Dir kennenlernen durfte ist etwas, das so kostbar ist - die Fähigkeit, wirklich zuzuhören, mit Herz und Ohr. Dein wirkliches Interesse an Deiner Gesprächspartnerin (in dem Fall ich :). Das ist etwas unglaublich Kostbares. Ich danke Dir dafür und freue mich sehr über unsere Verbindung. Lieben Gruß, Astrid G.

Liebe Cindy,

 

Du besitzt ein seltenes Talent, die richtigen Fragen zu stellen und auch schwierige Themen so zu formulieren und zu „verpacken“, dass Deine Gesprächspartner sich dir gegenüber noch weiter öffnen können und nicht wie eine Auster „zumachen“, selbst wenn Du für Dein Gegenüber schmerzhafte oder unangenehme Wahrheiten aussprichst. Das ist eine, wie ich finde, wirklich kostbare Fähigkeit, die ich mir von manchen Therapeuten, mit denen ich im Laufe der Jahre zusammengearbeitet habe, sehr gewünscht hätte. Deine Behutsamkeit, Deine Zugewandtheit und Dein Respekt sind die Zutaten, die Dich zu einer Therapeutin und Heilerin erster Güte machen und die vielen anderen in diesem Bereich auf geradezu eklatante Weise abgehen.

Silke

Liebe Cindy,

Du bist ein sehr sensibler Mensch und kannst wunderbar zuhoeren ohne eine Wertung oder Vorschlaege zu machen, das ist etwas sehr wertvolles. Du gibst deinem Gegenueber das Gefuehl, nur das, was diese Person dir gerade erzählt ist wichtig und du laesst dich nicht von Ausseneinwrkungen ablenken, das motiviert deinen Gegenueber sich zu oeffnen.
Das ist eine Gabe, die ich sehr an dir schätze.

Deine Julia

Liebe Cindy,

obwohl ich dich noch nicht lange kenne, fühle ich mich dir sehr verbunden und mich durch dich auf wundersame Weise ganz wohlig begleitet. Ich bin dankbar für dein ehrliches Interesse und Mitfühlen und auch für deine Erzählungen und das Glück an deinem Weg ein teilhaben zu dürfen. Ich liebe deine Klarheit und das du nicht drum herum redest, sondern Dinge klar durchleuchtest und klar ausspricht und benennst. Das machen nicht viele Menschen und es ist für mich ein Geschenk.

Ich liebe die Art und Weise wie du vollkommen bodenständig, spirituelle Themen und zb. Die Mondrythmen mit den derzeitigen Befindlichkeiten von Menschen in Verbindung setzt. Dabei habe ich nie das Gefühl etwas übergestülpt zu bekommen, sondern genau das Gefühl das du meinen heiligen Raum achtest und das was da ist lievoll und unglaublich empathisch einfach da sein darf in deiner Gegenwart. Da ich sexuellen Missbrauch in der Kindheit erlebt habe, erlebe ich oft von anderen Frauen Mitgefühl für das was mit mir passiert ist. Aber wenige setzen das Geschehene in einen größeren Zusammenhang und haben ein wirkliches Verstehen. Das hast du und das ist ein Geschenk für mich und sehr heilsam.

Jedes mal wenn ich mir dir telefoniert habe, bin ich danach ganz erfüllt und freudig. Ich kann mit dir weinen und im selben Augenblick die Freude oder meine Kraft feier. Das ist etwas Besonderes und auch ein Geschenk. Auch siehst du meine Stärke und Kraft und Resilienz und Weisheit und erschrickst nicht vor meinen Gefühlen. Auch das ist ein Geschenk für mich.

Auch höre ich dir gerne zu. Deine Geschichten zeigen mir immer wieder, das ich nicht alleine bin und lassen mich auch mich selbst besser verstehen. Wenn du liebevoll mit deinen Ängsten und Zweifeln umgehst und ich das sehe, dann gibt mir das den Mut dies auch zu tun. Wenn du deinen Herzensweg ernst nimmst und gehst dann ermutigt mich das auch an meinen Herzensweg zu glauben.

 

Insgesamt manchmal wie Wunder deine Nachrichten und die Telefonate. Als ob sie glitzern.

Danke

Kathinka M. 

http://www.weiblichkeit-heilen.de/

Liebe Cindy,

ich danke dir von Herzen für dein achtsames und liebe-volles Womb Blessing während meiner Schwangerschaft im August 2019. Schon währenddessen konnte ich feine, zarte Energiewinde wahrnehmen und fühlte mich wohl und genährt.

Danach war mein Herz so weit geöffnet, wie schon lange nicht mehr, ich kann mich nicht erinnern, mich schon jemals so berührbar gefühlt zu haben. Dieses Gefühl , so offen und ohne "Mauer" zu sein, war neu für mich, aufregend und auch mit etwas Unsicherheit verbunden, wirklich so nahbar zu sein. Und gleichzeitig wünschte ich es mir schon so lang von anderen. Und dann war ich es selbst. Ich danke dir so sehr dafür und begegne mir selbst seitdem viel herzlicher und nachsichtiger. Dein Wirken bewirkt Wunder und schafft so viel Heilung. DANKE!

In Liebe Larissa

http://larissa-luginsland.de

© 2020 in-heilsamer-Verbundenheit.de I Kontakt I Impressum & Datenschutz I Newsletter