Hallo, ich bin Cindy

Schön, dass Du hier bist

und wir uns gefunden haben.

Kennst Du das?

 

Du bist in einem Job, der Dich zwar ernährt und in dem Du theoretisch auch Karriere machen kannst, aber mit Spaß und Erfüllung hat das herzlich wenig zu tun?

So viele Jahre habe ich in meiner Arbeit als Controllerin nie Spaß, geschweige denn Erfüllung empfunden. Bis ich endlich erkannt und verstanden habe:

Das hat alles nur mit dem Kopf zu tun

aber nie wirklich mein Herz berührt!

Diese Erkenntnis war einerseits eine Riesenerleichterung für mich. Doch andererseits stellten sich mir jetzt ganz neue Fragen:

Wenn ich keine Controllerin bin, wer bin ich dann? Wann und wobei schlägt mein Herz vor Freude und Zustimmung schneller? Welche Medizin habe ich der Welt zu geben?

Ich begab mich auf die Suche und wusste irgendwann nur, das Verharren in meinem Job als angestellte Controllerin war keine Option mehr für mich.

In der Natur fand ich große Verbundenheit und neue Kraft. Eine Eiche öffnete mir letztendlich die Augen für die Ur-Weiblichkeit um uns herum. So, wie in der Natur alles wächst, gedeiht und vergeht, so gehen auch wir Mädchen und Frauen Monat für Monat durch einen Zyklus des Wachsens, Gedeihens und Vergehens.

Und da war sie plötzlich; die Klarheit, nach der ich so lange gesucht hatte. Mein Herz klopfte laut und ich wusste:

Cindy_Hecht
Cindy_Hecht_am_Wasser

Ich halte Frauenkreise, 

hole den weiblichen Zyklus aus der Tabuzone heraus, 

führe Mädchen und Frauen wieder zurück

in ihre weibliche Kraft.

DEKO_Anführungszeichen_vorne_unten.png
DEKO_Anführungszeichen_hinten_oben.png

In mehreren Ausbildungen tauchte ich tief in das alte, heilige weibliche Wissen ein. Auf diesem Transformationsprozess gestand ich mir irgendwann ein, dass ich auf meinem Weg Unterstützung brauche. So lasse ich mich seit Jahren begleiten und möchte Dich nun an meinen Erfahrungen und meinem Wissen teilhaben lassen.

Du fühlst Dich unsicher, zweifelst an Dir, hast diverse Ängste?

Fällt es Dir schwer Dir und Deinem Weg zu vertrauen?

Ich kenn das alles so gut, denn ich habe all das durchlebt und durchlebe es weiterhin. Doch ich habe eines gelernt:

Jedes Mal, wenn wir uns durch ein inneres Nadelöhr gequetscht haben, sind wir wieder mehr in unsere Freiheit und wahre Größe gewachsen.

Die Erfahrung in meinen eigenen Begleitungen zeigt mir:

Allein, wenn wir für uns wichtige Themen erkannt und ausgesprochen haben, löst, klärt und heilt so viel.

Bei mir war es bspw. die Erkenntnis und Annahme meiner eigenen Hochsensibilität. So erlaube ich mir heute viel mehr Ruhe und Pausen und vor allem meiner Intuition zu vertrauen.

In meinem Leben durfte ich bislang schon so viele Schichten aus Schmerz, Verletzungen und vor allem alten Glaubensmustern ablegen. Heute weiß ich, wer ich bin und gehe mutig und klar meinen Weg, dankbar für die Erfahrungen und Lerngeschenke. Immer wieder darf ich meine Grenzen überschreiten und neu für mich definieren, was ich wirklich will.

Bist Du bereit, mutig und klar Deinen Weg zu gehen?

 

In meiner Wegbegleitung und mit meinen Berührungen schenkst Du Dir Zeit mit Dir selbst,

Du bist Dir wieder Deines Selbst bewusst,

erfährst Fülle in Deinem Alltag durch einen achtsamen Umgang mit Dir selbst als Deine beste Freundin.

Transformation

  • Industriekauffrau

  • Diplom-Betriebswirtin

  • MBA für internationale Unternehmensführung mit Schwerpunkt Personalmanagement

  • Leiterin von Frauenkreisen

  • Channeling

  • Therapeutische Frauenmassage

  • Zertifizierte Moon Mother

  • Reiki 1. Grad

  • Laufende Weiterbildung im Zykluswissen

  • Laufende Ausbildung im Schamanismus
  • Business-Coaching

  • Laufende Supervision

DEKO Ausbildung Energetisch-01.png
DEKO Ausbildung weltlich-01.png