ANGEBOTE

CINDY HECHT

WEGBEGLEITUNG

wenn Du Klarheit über Dich selbst

und in Deine weiblichen Kraft kommen willst.

Bist Du das Funktionieren auch so leid?

Willst Du mehr sein als "nur" eine Partnerin, Angestellte, Mutter,

Tochter, Oma, Freundin, Organisationstalent, Hausfrau, Tierpflegerin, Selbständige oder ...???

Wer bist Du hinter all Deinen Rollen und Masken?

Mach Dich auf den Weg zu Dir selbst.

Möchtest Du Dich mit all Deinen Stärken und Talenten entfalten und die wahrhaftigste Version von Dir selbst werden?

 

Wir schälen all die Schichten von Glaubensmustern, Rollen der Angepasstheit, Konventionen, tief verborgenen Emotionen von Deinem innersten Kern. Du erhältst endlich die Klarheit für Dich, die Dir möglicherweise bislang fehlte, um kraftvoll Deinen eigenen Weg zu gehen.

Voller Achtsamkeit und Empathie gebe ich Dir den Raum, Dich fallenzulassen und Deine Masken abzustreifen. Das Geschenk meiner eigenen Hochsensibilität ermöglicht es mir, mich tief in Dich einzufühlen. So begegne ich Dir mit einer besonderen Feinfühligkeit, in der manchmal sogar Worte überflüssig werden können.

Du bist ein Licht in dieser Welt, unendlich wertvoll für alle Wesen dieser Erde. Kannst Du es sehen?
 

Wenn Du es möchtest, höre ich Dir zu, schweige mit Dir, stelle Dir Fragen, meditiere mit Dir, gebe Dir Inspiration, Impulse und vieles mehr. So entdecken wir gemeinsam Dein kraftvolles inneres Mädchen wieder. Es will sich frei ins Leben werfen und die Schönheit, das Licht und den Zauber der Welt entdecken.

Tiefes Vertrauen in Dich selbst macht Dich freier in Deinem wahrhaftigen Sein und Wirken.

"Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.

Unsere größte Angst besteht darin, unermesslich mächtig zu sein.

Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.

Marianne Williamson

Bist Du bereit für Klarheit?

Ich begleite Dich von Herzen gern

im direkten Kontakt,

per Telefon, Skype oder Zoom.

Wähle, was für Dich passt und

kontaktiere mich jetzt.

FINDE ZURÜCK ZU DIR

In heilsamerVerbundenheit

© 2020 in-heilsamer-Verbundenheit.de I Kontakt I Impressum & Datenschutz I Newsletter