Mandala weiss-01_edited_edited_edited.pn

Willkommen in meinem HerzRaum Danke für Dein Hier Sein

und damit auf Deinem Weg in neue Räume - in Deine Essenz

 

Ist es das, wonach Du Dich sehnst, die lichtvollste Version von Dir selbst zu leben?

Willst Du wissen, wer Du in der Tiefe Deiner Essenz wahrhaftig bist?

Kennst Du dieses Gefühl - diese Sehnsucht?

Erst seit wenigen Jahren weiß ich um die Kraft der Intuition. Tag für Tag übe ich mich darin, meiner inneren Stimme noch mehr Raum zu geben und ihr zu folgen. Und heute lebe ich mein Leben - weitestgehend - zyklisch, intuitiv und vor allem selbstbestimmt. Wie geht es Dir damit?

Wünschst Du Dir vielleicht auch
eine noch tiefere Verbundenheit mit Deiner inneren Weisheit?

Als ich 2017 an einer Wegkreuzung stand, habe ich meine Angst an die Hand genommen und mich auf meinen Weg in meine weibliche Kraft gemacht. Berührungen, physischer & energetischer Art waren und sind bis heute ein so bedeutsames Element auf meinen eigenen Heilungsweg. Sie schenken mir so viel, dass mir manchmal sogar die Worte dafür fehlen. In mir und meinem Leben haben sich damit so viele Türen geöffnet. Das ist wirklich magisch.

Bist Du bereit die weibliche Kraft in Dir zu befreien und zu leben?

Mit Hilfe der Frauen, die ich in den letzten Jahren begleiten und berühren sowie allem, was ich bisher lernen durfte, habe ich hier für Dich eine ganzheitliche Begleitung kreiert, die Dich zurück in Deine ursprüngliche, zutiefst weibliche Kraft führt und Dir ein Leben ganz in Deinem Zyklus ermöglicht.

Cindy Hecht Lüneburg In heilsamer Verbundenheit Life Coach Wegbegleitung Heilraum

Voller Liebe, Mitgefühl und großer Klarheit zugleich begegne ich Dir. In meiner intuitiven Wegbegleitung sehe ich Deinen Schmerz, dürfen sich Deine Schatten zeigen. Mit Worten und Energiearbeit lassen wir gemeinsam Licht darauf scheinen und bringen sie so in Heilung. Ich höre Dir vollkommen offen, frei und vertrauensvoll zu. Das verletzte kleine Mädchen in Dir führen wir in zutiefst heilsamen Seelenreisen wieder mit Deinem erwachsenen Ich zusammen. Diese Form der Energiearbeit in der heilsamen Kombination mit meinen Berührungen verbindet Dich mit Deiner Dir innewohnenden Medizinkraft. Deine Ressourcen stehen Dir wieder zur Verfügung und Du kreierst Dir Dein Leben - frei und selbstbestimmt.

Ist es das, was Du Dir für Dich und Dein Leben wünschst - wonach Du Dich sehnst?

Lass uns das Feuer und die Kraft der Weiblichkeit in Dir wieder neu entfachen.

Der richtige Zeitpunkt ist genau JETZT!

In meiner intuitiven Begleitung lassen wir uns gemeinsam führen. Wir folgen den Impulsen, die uns zeigen, was im dem Moment dran und wichig ist. So erhältst Du genau die richtigen Worte, Energien oder Berührungen, die für Dich gerade heilsam sind. Lass Dich fallen und genieße die intensive Unterstützung auf Deinem Weg.

Spürst Du Dein Herz klopfen

- es in Deiner Körperin kribbeln -

ein Sehnen - ein Ziehen?

Das ist Dein JA!

Der richtige Zeitpunkt ist genau JETZT!

Die Welt braucht Dich und Deine Medizinkraft!

Bist Du bereit die schönste Version von Dir selbst und Deinem Leben zu kreieren?

Oder fehlt Dir vielleicht noch eine Info oder eine Antwort zu einer Frage für ein klares JA in Dir?

Nutze gerne mein kostenfreies Kennenlerngespräch dafür und fühle, ob es für Dich passt.

Diese ganz bewusst und sehr achtsam gewählte Kombination aus Gesprächen, Energiearbeit und sanften Berührungen lässt Dich wieder ganz bei Dir und tief in Dir ankommen.

Acht Monate lang bin ich wie eine Herzensfreundin ganz eng an Deiner Seite. In meinem Heilraum darfst Du alle Masken und Rollen ablegen. Gemeinsam lösen wir die Schichten, die Dich heute noch davon abhalten wirklich ganz und gar Du selbst zu sein.

Du transformierst Deine Wunden in leuchtende Wunder. Deine Körperin ist für Dich wieder der bewusste Ausdruck Deiner Seele. Du erkennst ihre Signale und bist es Dir wert entsprechend zu reagieren.

Ich halte für Dich den Raum, wo wir Deine Gefühle von Schuld, Scham und Schmerz zulassen, anschauen und in Heilung bringen. Tiefes Mitgefühl mit Dir selbst schenkt Dir den Raum und die Kraft in Deine Medizinkraft hineinzuwachsen. Du bist Dir der Macht Deiner eigenen Weiblichkeit wieder bewusst und nimmst als Surferin Deines Lebens ganz intuitiv die Wellen, die Dir begegnen.

Ist es das, was Du tief in Deinem Herzen wirklich & wahrhaftig willst?
Sehnst Du Dich (insgeheim) schon so lange danach?

Cindy Hecht Vertrauen Klarheit Verbundenheit Lüneburg
Medizinkraft

Die Welt braucht Dich
und Deine Medizinkraft!

  
Jetzt ist genau die richtige Zeit!

Sei es Dir wert und sage jetzt

zu Dir selbst.

Mandala Hauslila-01.png

Wie andere Frauen meine Wegbegleitung empfinden:

Meine liebe Herzensschwester,

die Blockade löst sich wie im Zeitraffer. Das habe ich auch dir zu verdanken. Ohne deinen Riecher und dein Nachforschen wäre ich weiter in Angst und würde vermutlich deswegen auch im Medizinstudium scheitern, bzw. nicht einmal den Aufnahmetest schaffen. Mir eröffnet sich dank deiner Begleitung gerade eine neue Welt. Ich bin dir so unendlich dankbar für dein Wirken. Was für ein Geschenk du für mich bist...
Herzlichst 💗
Cecilia P.

FINDE ZURÜCK ZU DIR

In heilsamerVerbundenheit